Startseite   -  Kontakt   -  News
 

Wurftagebuch Wochen 10 aufwärts

Die ersten 1-4 Lebenswochen und 5-9 Lebenswochen finden Sie in den jeweiligen Tagebüchern.

2.11.2015:

Johnny und Jake sind nun regelmäßig mit Herrchen im Büro  - und dabei unheimlich brav. Auch beim Spazierngehen folgen sie schon recht gut. Natürlich spielen sie sehr viel miteinander und dabei fallen ihnen schon die einen oder anderen Blödheiten ein.

24.10.2015:

Heute gab es ein abwechslungsreiches Programm für unsere kleinen Helden. Zuerst waren die Einzelfotos am Plan und danach nutzten wir das tolle Wetter für einen Ausflug ins Gütenbachtal. 
Wir alle genossen den schönen Herbstspaziergang - zumindest bis die Meute einige Schlammlöcher in den Wiesen entdeckt hatten. Dann waren sie nicht mehr zu halten. Danach erinnerten sie mehr an sulende Frischlinge, denn an edle Setter. Sie hatten so viel Spaß dabei, also konnten wir ihnen gar nicht böse sein. Aber zu Hause mussten dann trotzdem alle in die Badewanne. Arme Zwerge! 

Wir hatten die Hoffnung, dass sie beim Toben im feuchten Gras ein wenig von der Schlammschicht verlieren würden, aber leider war der Effekt vernachlässigbar. Ganz im Gegensatz zum Dreck und dem muffigen Geruch.

20.10.2015:

Was soll man bei dem schlechten Wetter machen? Schlafen, kuscheln und wachsen. Gestern Abend waren wir wieder beim Tierarzt zum Impfen. Natürlich wurden auch alle Buben wieder durchuntersucht - alles bestens!

17.10.2015:

Die wenigen Sonnenstunden haben wir für neue Fotos genutzt. Wobei es schwierig ist in der Öffentlichkeit die Ruhe dazu zu haben, denn ständig kommt jemand zu uns, um die Welpen zu knuddeln.

12.10.2015: 11 Wochen

Die 3 Burschen genießen das Toben miteinander. Sie warten noch auf liebevolle Familien, die sie adoptieren wollen.  Neue Bilder gibt es bei den Einzelfotos!

7.10: 10 Wochen

Endlich ist wieder ein wenig Zeit um die Fotos von Sonntag hochzuladen.
Es gibt auch wieder ein paar neue Bilder bei den Einzelfotos! Janis ist am Wochenende in ihr neues Zuhause übersiedelt...
Fast täglich sind die Burschen unterwegs...beim Spazierengehen haben sie schon richtig viel Spaß!

1.10.2015: 9.5 Wochen

Die verblieben 4 Welpen sind zu Hause unheimlich brav. Meistens kugeln sie irgendwo im Erdgeschoss herum oder wuseln durch den Garten. Täglich begleitet mich der eine oder andere Welpe beim Spazierengehen im Wald, Einkaufen, Abholen von der Schule, Dabei lernen sie viele fremde Hunde und Menschen kennen, fahren mit dem Aufzug, üben das Autofahren,..... alles wird super gemeistert.