Muineacan Now or Never "Nico"

Nico ist der geliebte Familienhund von Familie Groß aus der Steiermark. Er ist ein großer Schmuser und eleganter Gentleman.
Unsere Kathy fand ihn von der ersten Minute an sehr sympathisch und mir erging es ebenso. Nico ist trotz seinen 9 Jahre immer noch topfit und gesund, hat immer noch ein super Gangwerk und beeindruckt durch seinen perfekten Körperbau und seinen sanften Ausdruck.

Wir sind überzeugt, dass er nicht nur seinen tollen Formwert und seine Gesundheit, sondern auch das überaus liebe und freundliche Wesen an die Welpen weitergeben wird.

Nico´s Daten im Überblick:

 Eigentümer   Fam. Groß, 8700 Göß 
 Züchterin  Silvia Jaklin, Zuchtstätte "Muineacan"
 Wurftag  2.5.1999
 Formwert  Vorzüglich, CACA, CACIB, Jugendsieger
 Titel  Österreichischer Jugendchampion, Klubjugendsieger
 Gesundheitstests       HD-A, CLAD-frei
 Prüfung  (Feld-) Anlagenprüfung, schussfest
Nico´s erste Lebenswochen:

Nico als Jungrüde:

Nico mit knapp 9 Jahren:
 

Urlaubsgrüße aus Sardinien April-Mai 2008:

Pedigree:

Eltern Großeltern Urgroßeltern
Lux.Ch.

Umber Of Kyntire
HD-A , schussfest
Bild 2, Bild 3
Nl.Ch.

Explosion Of The Hunter's Home
HD-B
If Newgay
Olivia of the Hunter´s Home
HD-B
Titiandale Funny Face
HD-A
Sh.Ch.
Marksway Marquis
Sh.Ch.
Bardonhill
Splashdown


ICH, ÖCH, ÖJCH, VDH CH, SKCH, CZCH, HCH, KS 95, 96 ,97

Navylark Renown
HD-B, Anlagenprüfung, schussfest

Sh.Ch.

Bardonhill Team Spirit At Wynjill

Bild 2, Bild 3
Free Spirit of Danaway
Sh.Ch.
Bardonhill Kiss-A-Gram
Sh.Ch.

Navylark
Naid
Sh.Ch.
Kerryfair Night Fever
Navylark Hermione