Prüfungen von Garden Star´s Kathleen O' Irish

Kathleen´s Seite Pedigree Bilder Ausstellungen Prüfungen

Agility:
14.10.2011: Agility Jux-Turnier: A-Lauf 0 Fehler, 1 Platz!!!
Das war Kathy´s zweiter Antritt bei einer Agilityveranstaltung. Man kann am Video gut sehen, dass wir noch nicht viel trainiert hatten und sie sich noch sehr konzentrieren muss. Es fehlt die Routine und wir sind auch noch nicht wirklich gut aufeinander eingestellt. Aber das wird schon werden. Ich bin auf jeden Fall sehr stolz auf Kathy - unglaublich wie toll sie läuft nach der kurzen Trainingszeit! Nun haben wir nicht nur Showpokale, sondern auch einen Leistungspokal aus dem Kathy am Abend ein Würstel essen durfte :-)!
Hier der Link zum Lauf

Unterordnung:
Sept. 2009: BgH-A: 95 Pkt. Sehr Gut

Anlagenprüfung Feld:

22.4.2007: Österreichischer Klub für drahthaarigen ungarische Vorstehhunde: Richter: Hr. Seidl 
Ergebnis: 108 Höchstpunkte!!!

Fächer: Nase, Suche Stil, Suche Schnelligkeit, Vorstehen, An- bzw. Nachziehen, Ausdauer, Gehorsam - alle Fächer mit 4 Punkten absolviert!

 

Schussprüfung: schussfest, Wesen: ausgeglichen, Führigkeit: Jagdverstand

Wir sind sehr stolz auf unsere Jüngste!! Nach nur 10 Minuten Feldsuche hatte Kathy den Richter von ihren Fähigkeiten überzeugt und wir durften im Lokal auf die weiteren Prüflinge warten.
Vielen Dank an Werner Vollauscheck, der uns seine Erfahrung in der jagdlichen Förderung von Settern und sein Revier für Trainingszwecke zur Verfügung stellte.