Startseite   -  Kontakt   -  News
 

Our only Orlando vom Franzosenkeller * 2009

(Sam Aristokrat x Jolly Jane vom Franzosenkeller)

Orlando ist das Multitalent unter den Settern! Er ist ein gelassener und ausgeglichener Setter, aber auch ein echter Arbeitshund. Egal ob er seiner jagdlichen Qualitäten im Feld zeigen darf, oder am Hundeplatz für Obedience oder Agility traininert - er ist immer ganz vorne mit dabei! Ein Ausnahmehund!

Befunde

HD-A, CLAD-frei (gen.), PRA Rcd-4 carrier

Show

Mehrfach CAC, CACIB und BOB in verschiedenen Ländern. Orlando ist Internationaler Champion (CIB und CIE) und hat auch viele nationale Titel vorzuweisen. Details dazu gibt es hier zu finden: Orlando´s Seite!

Prüfungen

Viele verschieden Prüfungen in den Bereichen Jagd, Obedience und Agility. Orlando ist Deutscher Suchenchampion und hat bereits an der Weltmeisterschaft für Vorstehhunde teilgenommen. Details dazu gibt es hier zu finden: Orlando´s Seite!