Startseite   -  Kontakt   -  News
 

Muineacan Now or Never "Nico" *2.5.1999

(Umber of Kyntire x Navylark Reknown)

Der Vater unseres ersten Wurfes ist Muinecan Now or Never "Nico". Er beeindruckte uns durch sein liebes und freundliches Wesen und seine elegante Ausstrahlung. Als Sohn eines belgischen Vaters und einer englischen Importhündin bringt er die internationale Mischung mit, die wir gesucht hatten. Nico ist HD-frei, CLAD-frei und konnte auf vielen Ausstellungen seinen vorzüglichen Formwert unter Beweis stellen.

Gesundheit

HD A, CLAD-frei (gen)

Show

Österreichischer Jugendchampion, Klubjugendsieger, CACA, CACIB

Abstammung

Eltern Großeltern Urgroßeltern
Lux.Ch.

Umber Of Kyntire
HD-A , schussfest
Bild 2, Bild 3
Nl.Ch.

Explosion Of The Hunter's Home
HD-B
If Newgay
Olivia of the Hunter´s Home
HD-B
Titiandale Funny Face
HD-A
Sh.Ch.
Marksway Marquis
Sh.Ch.
Bardonhill Splashdown


ICH, ÖCH, ÖJCH, VDH CH, SKCH, CZCH, HCH, KS 95, 96 ,97

Navylark Renown
HD-B, Anlagenprüfung, schussfest

Sh.Ch.

Bardonhill Team Spirit At Wynjill
Bild 2, Bild 3
Free Spirit of Danaway
Sh.Ch.
Bardonhill Kiss-A-Gram
Sh.Ch.

Navylark Naid
Sh.Ch.
Kerryfair Night Fever
Navylark Hermione